Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Frankfurter Buchmesse: Verlage setzen aufs Internet

31.10.2001 - Trotz schwerer Marktlage: Sie ist und bleibt für die Publisher interaktiver Titel das wichtigste Ereignis des Jahres - die Frankfurter Buchmesse 2001. Unaufhaltsam für die Publisher elektronischer Produkte ist der Trend bei Multimedia-Titeln: weg vom Spezialmarkt, hin zum normalen Geschäft.
Die Frankfurter Buchmesse, die vom 10. bis 15. Oktober stattfand, zeigte: Für die deutschsprachigen Verlage ist Multimedia zum Brot-und-Butter-Geschäft geworden. Jeder Dritte der 6661 Einzelaussteller der Frankfurter Buchmesse hatte in diesem Jahr Multimedia, Software, Online-Informationen, Edutainment, Hörbücher, Videos und andere elektronische Produkte im Angebot. Aber zehn Prozent weniger Multimedia-Aussteller als letztes Jahr fanden den Weg an den Main. Schuld daran: "Die negativen Marktentwicklungen in der Newmedia-Industrie sowie die tragischen Anschläge am 11. September", erklärt mir Messesprecher Dr. Rüdiger Wischenbart den Abwärtstrend.

Auffallend viele Multimedia-Verlage und -Units lehne

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: