Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Der Vorteil der alten Säcke

17.10.2001 -

Ein alter Sack ist bekanntlich jemand, der - weil jenseits der 30 - bei Werbeagenturen ausschließlich noch für Geriatrieproduktkampagnen berücksichtigt wird, der RTL II furchtbar findet und der einen Film auch dann ungelangweilt zu Ende schauen kann, wenn er mit weniger als zehn harten Schnitten pro Minute produziert wurde. Also jemand, der für eine innovative Branche wie die Multimedia-Industrie eigentlich völlig ungeeignet ist, weil er die moralisch ausgesprochen zweifelhafte Unsitte bewiesen hat, zu altern.
Ich bekenne: Ich bin ein alter Sack. Erkennbar ist das zum einen daran, dass ich in den sechziger Jahren des letzten Jahrtausend geboren bin (und das auch knappestmöglich). Zum anderen daran, dass für mich inzwischen tatsächlich Dinge gibt, die mich zusätzlich zum Verstreuen meiner Gene interessieren. Daran, dass ich schmerzhaft eingesehen habe, dass vor mir die Welt schon erfunden war und dass sie möglicherweise nach mir weiter existieren wird.

Es war ein Kollege der Computerwoche, der mich unlängst getröstet hat. Er hat mich gelehrt, dass es durchaus Vorteile gibt, wenn man ein alter Sack

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login