Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mega-Mobbing für die Heimkehrer

01.03.2001 -

Tatsächlich suchen die großen Telekommunikationsanbieter händeringend nach guten Leuten. Verizon, ehemals Bell-Atlantic und die größte Telekommunikationsgesellschaft an der US-Ostküste ist mit seinen DSL-Anschlüssen bis zu einem Jahr im Rückstand. Inzwischen hat sie eine Sammelklage am Hals, in der sie für die irreführenden Aussagen in der Werbung bestraft werden soll. Verizon wirbt damit, dass man nach dem Abschluss eines DSL-Vertrages sofort online gehen kann.


Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login