Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Ganz. Oder gar nicht.

15.06.2001 - Ich kann Leute nicht leiden, die überall, wo sie sich befinden, ein bisschen arbeiten. Zum einen verbreiten sie mit dem Impetus des moralisch Höherstehenden Wellen des schlechten Gewissens, das sich wie der Geruch von aktuell Angebranntem aus der Küche – ins eigene Gehirn schleicht: Ich müsste doch eigentlich.
Eigentlich sollte ich. Zum Zweiten tun sich diese Halbarbeiter selbst keinen Gefallen. "Ich bin jetzt grade auf der Party vom Bernd und da ist mir doch eingefallen: Kannst du mal schnell den Projektvorgang Schulze holen ...". So outet man sich als Workoholik, bereits vorgesehen für psychologische Gesprächstherapie, Ehescheidung und Herzinfarkt. Und zum Dritten arbeiten diese Damen und Herren ja nicht wirklich. Sondern sie tun nur so. Diese Leute, die dem gesamten Intercity-Abteil erzählen, dass sie zu dem seit zehn Minuten lautstark per Handy diskutierten Projektvorgang Schulze zwar nichts sagen könnten. Schließlich haben sie ja ihre Unterlagen nicht dabei (laute Handy-Telefonierer haben nie ihre Unterlagen dabei). Aber der Ha

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login