Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Vermarkter: Die Krise ist noch nicht vorbei

09.07.2001 -

Werbevermarkter traf der Zusammenbruch der Dot-coms besonders hart. Zwar scheint jetzt das Schlimmste überstanden, aber noch ist die Trendumkehr nicht in Sicht.
Im Verhältnis zum Vorjahr sind die pessimistischsten Erwartungen noch getoppt worden. US-Unternehmen wie DoubleClick, 24/7 Media oder Engage Technologies sind nur noch einen Bruchteil vergangener Tage wert. Bei dem deutschen Vertreter AdLink oder der holländischen Ad Pepper sieht die Lage nicht besser aus.

Die Zeiten, in den noch Wachstumsraten in zwei- oder dreifacher Größenordnung erzielt wurden, sind Schnee von gestern. Verantwortlich für die überdimensionalen Wachstumsraten des letzten Jahres waren in erster Linie die jungen Start-Ups, die durch massive Marketingausgaben ihren Bekannth

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login