Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Terminals: Komfortabel im Godot-Markt

13.08.2001 - Mit jährlichen Wachstumsraten von knapp unter 30 Prozent wächst der Kioskterminal üppig. Doch das ganz große Geschäft ist es nur für wenige
.


Es ist wohl das, was man einen hoch fragmentierten Markt nennt. Zehn Kioskterminalproduzenten machen 90 Prozent des deutschsprachigen Gesamtmarktes aus. Davon sind zwei Hersteller - die Münchner Friendlyway AG und Wincor Nixdorf - für die Hälfte der im letzten Jahr verkauften und installierten Multimedia-Kioskterminals verantwortlich.

Das ist das Ergebnis einer Befragung unter allen in den deutschsprachigen Märkten Europas tätigen Anbietern von interaktiven Multimedia-Kiosksystemen. Von sämtlichen Anbietern, die wir im Juni und Juli befragt haben, hat lediglich IBM keine Zahlen genannt.

Ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login