Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Kriegsgewinnler

26.07.2001 - Nein, Sie werden an dieser Stelle nichts über die Insolvenz von Kabel New Media lesen. Nichts drüber, wie vorhersehbar das alles gewesen ist. Auch nichts darüber, dass der Autor dieser Zeilen das alles schon seit Monaten gewusst hat. Denn erstens, lesen Sie genau diese Sätze seit Wochen landauf, landab.
Und zweitens hat der Autor dieser Zeilen wohl als einer der wenigen in der Branche nicht schon seit Monaten von der Kabel-Insolvenz gewusst. Er konnte es ja auch nicht ahnen, weil alle diejenigen, die es nach eigenen Angaben längst gewusst haben, darüber nie etwas haben verlauten lassen ...

Allerdings, eins dazu: Während der Betriebsversammlung, unmittelbar vor der Insolvenzmeldung, fiel iBusiness-Informationen zufolge das Wort von der Auffanggesellschaft. Arbeitstitel: ‚Kabel Zwei GmbH'. Und Auffanggesellschaften sind offensichtlich momentan in einem Teil der Multimedia-Branche im Trend.

Da

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login