Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Die Ebene der Ahnungslosen

13.11.2001 - Mitarbeiter sind schlauer, als man gemeinhin annehmen sollte.Wir sind an diese Situation gewöhnt: In den USA bringt ein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt. Eine Nachfrage bei der deutschen Niederlassung nach Preis und Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ergibt im besseren Fall die Antwort "Steht noch nicht fest". Häufig allerdings ein "Kenne ich nicht". Davor sind - vor allem wenn es sich um Produkte abseits der Unternehmensschwerpunkte handelt - auch große Unternehmen nicht gefeit.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login