Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Schnell im Bizz: Die Ebene der Ahnungslosen
13.11.2001 - Mitarbeiter sind schlauer, als man gemeinhin annehmen sollte.Wir sind an diese Situation gewöhnt: In den USA bringt ein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt. Eine Nachfrage bei der deutschen Niederlassung nach Preis und Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ergibt im besseren Fall die Antwort "Steht noch nicht fest". Häufig allerdings ein "Kenne ich nicht". Davor sind - vor allem wenn es sich um Produkte abseits der Unternehmensschwerpunkte handelt - auch große Unternehmen nicht gefeit.
Alle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Wer produziert für wen? Die aktuelle Übersicht über Launches, Relaunches sowie Pitch- und Etat-Gewinne
So funktioniert Ihr iBusiness-Zugang
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.