KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 2/2001: Interaktive Honorare, Recruiting, Aussichten der ECommerce-Softwareanbieter

In der aktuellen Ausgabe der iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns mit Kopfgeldjägern und anderen Methoden der Interaktiv-Agenturen, ihren Personalmangel zu beseitigen. Weitere Themen sind die Entwicklung des Honorargefüges in der deutschsprachigen Multimedia-Welt und die Auswirkungen des Intershop-Crashs auf den Onlinehandel. Wir sagen, wie hoch die Überlebenschancen von Intershop, Internolix, Openshop & Co. wirklich sind.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login