So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Tendenz abwärts

25.01.2001 - Bei vielen deutschen Interaktiv-Agenturen herrscht Katerstimmung. Den einen fehlt das Personal, den anderen die Kunden, den dritten der Plan.
Kaum gute Meldungen gab es in den letzten Monaten von den Interaktiv-Agenturen. Große internationale Player ziehen sich aus Deutschland zurück und beklagen Marktsättigung in dem Heimmärkten. Den deutschen Playern geht es nicht besser: Ihre Kurse kriechen ausnahmslos am Jahrestief, eine Erholung ist nicht in Sicht. Dabei trifft es alle gleich, ganz egal, ob die Unternehmen Ge-winne schreiben, mit "ihren Verlusten im Plan liegen" oder ihre Zahlen nach unten korrigieren - also aus rot blutrot machen.

In seiner Studie "Zukunft des E-Consulting" spricht Forrester sogar vom "Ende der Integratoren", also den Firmen, die als Fullservice-Anbieter die gesamte Wertschöpfungskette ei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login