Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Fallstricke bei den Verträgen mit Preisvergleichsdiensten

11.10.2005 - Zu den Auflagen gehört auch, dass Onlineshop-Betreiber möglichst viele Zahlungsarten anbieten.
Wer nur per Kreditkarte verkauft, hat schlechte Karten: Die meisten Surfer bestellen auf Rechnung oder per Nachnahme. Geht das nicht, verlässt der Surfer verärgert den Shop.

Vollkommen der Willkür der Preissuchmaschinen ausgeliefert sind Internethändler aber nicht. Da es so viele Anbieter am Markt gibt, können sich Onlineshop-Betreiber ihren Wunschpartner aussuchen. Preissuchmaschinen aber, die weniger als 400 Internethändler als Kunden haben, sind uninteressant. "Solche Anbieter liefern keine transparenten Suchergebnisse", erklärt Preispiraten-Geschäftsführer Christoph Berndt.

Dazu kann es sich für Händler lohnen, die Preissuchmaschinen selbst einma

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login