Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Schnell im Bizz: Zwischen Google-Gesellschaft und Senf-Society

11.10.2005 - Die Welt wandelt sich dank Blogs und Google in einen globalen Wissen-Accelerator. Sagen diejenigen, die mit solchen Prognosen ihr Geld verdienen. Tatsächlich ist alles ein bisschen komplizierter.
Wer sich mit dem Thema Wissensmanagement beschäftigt, stößt spätestens beim zweiten Dokument oder der dritten Präsentation auf den Satz, dass sich "das Wissen der Welt alle sieben Jahre verdoppelt". In die gleiche Kerbe schlägt die These (sofern eine These in eine Kerbe schlagen kann), dass "Google und andere Suchmaschinen den Umgang mit Wissen radikaler denn je verändern werden". "Interaktive Vernetzung", so eine weitere These, "führt dazu, dass Menschen per 'Schwarmintelligenz' (analog eines Fischschwarms oder einer Ameisenkolonie) künftig sozial interagieren und Aufgaben lösen."

Alle Thesen führen deswegen in die Irre, weil ihnen eine folgenschwere Verwechslung innewohnt: Die Verwechslung zwischen Information und Wissen. Was unter anderem daran liegt, das unsere Hypegesellschaft "Informationsgesellschaft" und "Wissensgesellschaft" als den Ort, an dem wir alle leben (und deswegen dies oder jenes kaufen

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