Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Nur ‚Kauf mich‘ genügt nicht mehr

21.06.2005 - Nicht nur der CMS-Markt wird sich in den kommenden Jahren verändern. Auch die Online-Shopping-Branche steht vor dem Umbruch.
Wie auch der Bereich der Contentmanagement-Systeme steht der Markt für Electronic Commerce vor dem Umbruch. Hier ist es allerdings nicht nur die Softwarelandschaft, die sich in den kommenden Jahren verändern wird. Weil Online-Shopping inzwischen fast so alltäglich geworden ist wie das Schreiben von E-Mails oder das Benutzen von Suchmaschinen, schleifen sich First-Mover-Vorteile ab. Statt dessen werden klassische Kardinaltugenden im Online-Shopping-Markt wichtig. Meine Prognose: Bis zum Ende dieses Jahrzehnts wird es eine Veränderung bei Preis- und Produktwahrnehmung, eine Veränderung in der Sh

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login