Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Warum in diesem Land alles Scheiße ist

12.05.2005 - Typisch deutsch: Überall in der Welt ist es besser als hierzulande. Das Gejammer des deutschen Michel, geboren in der Zeit der Romantik, hat sich bis zu den Netizens deutscher Mundart weiter vererbt.
Der Deutsche an sich ist ein binäres Wesen, seine Rede ist "Ja-Ja - Nein-Nein". Die Zwischentöne sind es nicht, die die deutsche Seele erhellen. Churchill sagte über die Deutschen einmal, sie gingen einem entweder an die Kehle oder lägen einem zu Füßen.

Der Raum zwischen Weltherrschaft und Weltuntergang ist hierzulande sehr eng, weswegen - nach dem Scheitern von tausend Jahren Weltherrschaft - die Lamoryanz Teil der deutschen Seele geworden ist. Anti-Nationalismus ist längst selbstkasteiender Teil des bundesdeutschen Selbstverständnisses. Dieser führt dazu, dass es wohl kein Volk gibt, das sich über Landsleute

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login