Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Lieblingskunde IT-Unternehmen: Auferstanden aus der Rezession

12.05.2005 - IT-Unternehmen sind bei Multimedia-Agenturen mehr als gern gesehen. Kein Wunder, schließlich ist kaum eine andere Branche dermaßen internetaffin. Und endlich wieder bereit, etwas mehr zu investieren.
Der Mai macht längst nicht alles neu. So bleibt auch in der aktuellen Auswertung des iBusiness Jahrbuchs die Industrie der wichtigste Auftraggeber für Multimedia-Agenturen. Einen wichtigen Unterschied gibt es aber dennoch, denn im Gegensatz zum Vorjahr ist Anno 2005 der Handel nicht mehr der zweitwichtigste Interaktiv-Auftraggeber. Die zweitmeisten Aufträge vergeben jetzt IT-, Computer- und EDV-Unternehmen: 19,9 Prozent aller deutschen Interaktiv-Agenturen sehen mittlerweile hier ihre Hauptkompetenz. 2004 war diese Branche mit 18 Prozent nur drittwichtigster Auftraggeber. Für Freelancer sind C

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login