KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Die Zukunftstechnologien der Interaktiv-Branche

24.04.2008 - Neben Online-Projekten, dem Hauptgeschäft der Branche, gewinnen auch mobile Dienste signifikant an Bedeutung. Im Gegenzug verlieren optische Datenträger wie CD-ROM und DVD weiter an Bedeutung.
Nutzer generierte Inhalte und Web 2.0 gelten im Agenturen-Auftragsgeschäft als wichtigste Anwendungstechnologien. Wie im Vorjahr haben die Interaktiv-Dienstleister diesen beiden Bereichen eine starke Gewichtung eingeräumt. Aber auch Streaming, Local Based Service, E-Learning und Voice-over-IP gelten als wichtige Anwendungen. Auch Handy-TV wird wichtiger.

Als wichtigste und zukunftsweisende Zugangstechnologie schätzen die Befragten derzeit WiMAX (Worldwide Interoperability for Microwave Access) ein. Mit dem aktuellen Indexwert von 4,0 unterstreichen die Branchenvertreter wie hoch sie die Chance

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: