Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Die Zukunftstechnologien der Interaktiv-Branche

24.04.2008 - Neben Online-Projekten, dem Hauptgeschäft der Branche, gewinnen auch mobile Dienste signifikant an Bedeutung. Im Gegenzug verlieren optische Datenträger wie CD-ROM und DVD weiter an Bedeutung.
Nutzer generierte Inhalte und Web 2.0 gelten im Agenturen-Auftragsgeschäft als wichtigste Anwendungstechnologien. Wie im Vorjahr haben die Interaktiv-Dienstleister diesen beiden Bereichen eine starke Gewichtung eingeräumt. Aber auch Streaming, Local Based Service, E-Learning und Voice-over-IP gelten als wichtige Anwendungen. Auch Handy-TV wird wichtiger.

Als wichtigste und zukunftsweisende Zugangstechnologie schätzen die Befragten derzeit WiMAX (Worldwide Interoperability for Microwave Access) ein. Mit dem aktuellen Indexwert von 4,0 unterstreichen die Branchenvertreter wie hoch sie die Chance

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: