Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Sagen Sie mal, Herr Neef: "Warum ist das Web 2.0 denn eine Blase voller Dummheit und Gier?"

27.03.2007 - Hart kritisiert hat der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef die aktuelle Web-2.0-Euphorie in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Brandeins. Wie er erklärte, erinnert ihn der derzeitige Online-Hype fatal an das Aus der New Economy: "Was damals geschah, wiederholt sich gerade", mahnte Neef. "Es werden Fehler auf allen Ebenen im Web 2.0 wieder gemacht." Vor einer "Blase, getrieben aus Gier und Dummheit" warnte Neef die Branche: "Platzt die Blase, dann fliegen allen, die was Vernünftiges machen, die Trümmer um die Ohren."
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login