Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Sagen Sie mal, Herr Neef: "Warum ist das Web 2.0 denn eine Blase voller Dummheit und Gier?"

27.03.2007 - Hart kritisiert hat der ehemalige New-Economy-Star und Pixelpark-Gründer Paulus Neef die aktuelle Web-2.0-Euphorie in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Brandeins. Wie er erklärte, erinnert ihn der derzeitige Online-Hype fatal an das Aus der New Economy: "Was damals geschah, wiederholt sich gerade", mahnte Neef. "Es werden Fehler auf allen Ebenen im Web 2.0 wieder gemacht." Vor einer "Blase, getrieben aus Gier und Dummheit" warnte Neef die Branche: "Platzt die Blase, dann fliegen allen, die was Vernünftiges machen, die Trümmer um die Ohren."
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login