Welche Wissenslücken Multimedia-Studenten aufweisen
Damit die Studenten mehr Praxis-Knowhow vermittelt bekommen, wünscht er sich mehr Initiative von den führenden Online-Vermarktern und -Dienstleistern. "Schön wäre zum Beispiel, wenn Google eine Tour durch die deutschen Unis starten und sein AdWords-Programm erklären würde", wünscht er sich.
Die Wiener Multimedia-Agentur Worx
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![‘Susanne Kornfeil’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Die Branche hat aber nicht nur mit der praxisfernen Ausbildung an den deutschen Hochschulen zu kämpfen. Auch d
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login