Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Plädoyer für die Langsamkeit

10.07.1998 - Die Mitarbeiterin in der Pressestelle der Messegesellschaft war wirklich hilfbereit. Gerne hätte sie mir die dringend benötigte Datei digital gschickt. Aber eben nur auf Diskette. Ob sie die Datei denn per E-Mail schicken könnte? "Nein", bekam ich zur Antwort. Denn: "Ich habe kein E-Mail. Ich habe einen Mac."
Der Geschäftsführer eines nicht ganz unbekannten Frankfurter Online-Dienstleisters ist ein kluger Mann. Er hat - als Abonnent - seinen iBusiness-Account dazu verwendet, unseren E-Mail-Service "iBusiness Daily" zu abonnieren. Er bekäme jetzt jeden Tag alle Informationen, die wir auf der Website bereitstellen per E-Mail - wenn sein Techniker nicht einen Forward falsch definiert hätte. Deshalb kamen die E-Mails regelmäßig zurück. Ein Anruf unseres Leserservices in Frankfurt brachte eine ungemein hilfsbereite Mitarbeiterin des Dienstleisters an den Apparat. Nein, sie könne da nichts machen, weil der Chef in Urlaub

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: