Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Schnell im Bizz: Warum ich dafür bin, daß der Liter Benzin 5,- kostet

15.05.1998 - Die Zukunft liegt in dem Bewegen von Bits, nicht im Bewegen von Atomen. Nicht alle Arbeitsplätze lassen sich ganz oder teilweise durch Telearbeitsplätze ersetzen. Aber selbst wenn es nur ein Prozent wäre: Unsere Volkswirtschaft würde sich den Transport von 260 Millionen Kilogramm Metall sparen. Täglich.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login