Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Wenn Weihnachtsbäume zu sehr nadeln

24.01.2000 - Der Jahreswechsel 1999/2000 wird in die Geschichte der interaktiven Medien im deutschsprachigen Teil Europas wohl aller Wahrscheinlichkeit nach als dasjenige Weihnachtsgeschäft eingehen, während dem das Onlineshopping seine Marktakzeptanz erhalten hat.
Ein Blick auf die Zahlen Ihres eigenen Shops wird meine Behauptung vermutlich bestätigen: Der Christbaum strahlte hell wie nie zuvor. Noch nie war die Zahl derjenigen Konsumenten, die online Produkte gekauft haben, so hoch wie in den vergangenen Wochen und Monaten. Gleichzeitig gab es buchstäblich keinen einzigen Tag im letzten Quartal, an dem nicht ein neuer Shop online gegangen, ein ECommerce-Portal eröffnet worden oder eine neue Internet-Firma in den Markt eingetreten wäre.

Ein kluger Mensch hat einmal für die USA eine Zukunftstechnologiezählung durchgeführt. Mitte der Zwanzigerjahre di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: