Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Unter uns Messdienern

10.03.2000 - ... gestehe ich: Ich habe gesündigt. Ich bin vom wahren Glauben abgefallen und doch: ich lebe noch. Ja, ich lebe noch, obwohl ich nicht auf der CeBIT war.
Nein, ich habe nichts, aber auch gar nichts vermisst: Weder den grosstädtischen Flair dieser Metropole an der Leine noch die betont freundlichen Taxifahrer. Weder die abwechslungsreichen Buffets und Abendveranstaltungen noch die interessante Verkehrsführung. Weder die zentral gelegenen Hotels mit Sardinengarantie noch den internationalen Großflughafen. Nicht einmal die zirka dreihundert Pressekonferenzen, auf denen man aussagefreie Pressemappe und formschönen Kugelschreiber im Austausch für sechzig Minuten Langweilfolter durch aufgeregte Vorstandsvorsitzende ("lassen sie mich kurz die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens der letzten zwölf Jahre..." ) erhält.

Hab ich was vergessen?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: