Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Mit beiden Beinen fest in der Luft

12.06.2000 - Kennen Sie den? Der Marketingstorch trifft den Internet-Breitmaulfrosch. "Was machst denn Du?", fragt der Internet-Breitmaulfrosch. "Ich fresse Internet-Breitmaulfrösche", antwortet der Marketingstorch. "Wos oin Glöck, dos öch nor Webongöbote möt ‚O' hobe: Boo, Yahoo, Dooyoo, Toojoo, Ceeyoo, Paspartoo ..."
Kennen Sie nicht? Ich auch nicht. Aber anders, als dass dort Internet-Breitmaulfrösche beschäftigt sind, kann ich mir nicht erklären, warum so seriöse Unternehmen wie die Swiss Air Transport Ltd ("Bee-yoo") oder Quelle ("Toojoo") deutsche Domains mit O-Sprachfehler betreiben. Wir haben alle aus dem ‚Kleinen Marketingassistenten' gelernt: Ein Bränd (das heißt eigentlich Marke, klingt aber auf breitmaulfröschisch viel hipper) muss international sein. Folglich darf niemand wissen, was das Wort bedeutet. Und damit man sicherstellt, dass der Bränd für die geplante internationale Behtobeh-Plattform

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login