Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: So reich wie heute kommen wir nie mehr zusammen

03.07.2000 - (iBusiness) Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich wieder staunend wie ein Kind über eine Messe gelaufen. Auf der Internet World in Berlin wanderte ich durch die Hallen und entdeckte immer wieder Firmen, von denen ich - der ich mir immer ein gewisses Maß an Branchen-Know-how zutraue - noch nie irgend etwas gehört habe.
Und die Messestände waren keine Hightech-Handtücher am hungerpreisreduzierten Hallenrand, sondern Sechzig-, Achtzig- und Hundert-Quadratmeter-Stände, mehrstöckig oft, auffallend immer. Der ein oder andere dieser Neverheards hat, wie man in den Hallen munkelte, den Gegenwert eines Einfamilienhauses für die drei Internet-World-Tage auf seine Standfläche gestellt.

Die diesjährige Internet-World war auch sonst ein hell strahlendes Leuchtfeuer der Internet-Industrie. Denn Geld verbrannt wurde in Berlin ohne Ende. Nie zuvor und wahrscheinlich auch nie danach hat die Bundeshauptstadt eine Hightech-Mes

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: