Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Communities: Erfolg hängt von der Größe ab

14.12.2006 - Doch Angebote allein schaffen kein funktionierendes Web 2.0. Die Vernetzung, das Interagieren bleibt oftmals aus.
Dann haben die Frauentitel zwar ein State-of-the-Art-Web-Angebot, aber kaum Nutzer. Vielfach geht es den Channel-Managern wie einer Redakteurin, von der ich wissen wollte, wie erfolgreich ihr neu gestarteter Blog ist. Das Echo wäre "verhalten", die typische Nutzerin ihrer Website sei eben doch "eher lethargisch" und nur mit Gewinnspielen zu ködern. Mit dieser desillusionierten Einstellung wollte sie lieber nicht namentlich zitiert werden.

Wer mit seinen Services Erfolg haben will, braucht dafür in erster Linie eine kritische Masse an Nutzern. Sonst sind solche Angebot für Nutzer nicht interessant. Viele Frauenzeitschrift

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: