Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Communities: Erfolg hängt von der Größe ab

14.12.2006 - Doch Angebote allein schaffen kein funktionierendes Web 2.0. Die Vernetzung, das Interagieren bleibt oftmals aus.
Dann haben die Frauentitel zwar ein State-of-the-Art-Web-Angebot, aber kaum Nutzer. Vielfach geht es den Channel-Managern wie einer Redakteurin, von der ich wissen wollte, wie erfolgreich ihr neu gestarteter Blog ist. Das Echo wäre "verhalten", die typische Nutzerin ihrer Website sei eben doch "eher lethargisch" und nur mit Gewinnspielen zu ködern. Mit dieser desillusionierten Einstellung wollte sie lieber nicht namentlich zitiert werden.

Wer mit seinen Services Erfolg haben will, braucht dafür in erster Linie eine kritische Masse an Nutzern. Sonst sind solche Angebot für Nutzer nicht interessant. Viele Frauenzeitschrift

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: