Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Schnell im Bizz: Hidden Agenda

05.05.2009 - Warum beleidigen so viele Entscheidungen den gesunden Menschenverstand? Vielleicht sind deutsche Interaktiv-Entscheider tatsächlich mit dem durchschnittlichen Intellekt eines Regenwurms gesegnet. Ich vermute aber, es liegt an etwas ganz anderem.
Der Vertriebsverantwortliche des DAX-Konzerns war beeindruckt: 30 Prozent Kostenersparnis bei der Leadgenerierung ist für ihn ein dicker Batzen. Auch der Marketingvorstand nickte zufrieden. Nur noch eine formale Abstimmung im Vorstand, dann könnte das Projekt laufen. Ob man denn statt in acht, vielleicht dann schon in vier Wochen loslegen könnte? In der präsentierenden Agentur glänzten die Augen. Der dicke Fisch hing an der SEM-Angel.

Vier Wochen später teilte der Fisch mit, dass man doch noch Abstimmungsbedarf habe. Acht Wochen später war der Vorstandsvorsitzende im Ausland. Und 12 Wochen spä

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: