Presseinformation von: Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

MX Magazin startet mit der zweiten Ausgabe das Forenprogramm

Der Münchner D'Amore Verlag will die Macromedia Foren mit dem Forenprogramm, das zukünftig weiter ausgebaut wird, in ihren Aktivitäten gezielt unterstützen

München, 21.07.2003. (press1: iBOT) - Die zweite Ausgabe des MX Magazin, des unabhängigen Magazins für Macromedia Anwender, kann ab sofort online unter der Adresse www.mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestellt werden. Ab 24 Juli '03 ist die neue Ausgabe 2/03 auch im Kioskhandel erhältlich.
Das MX Magazin wendet sich an professionelle Designer und Programmierer und berichtet über die Technologien aus dem Hause Macromedia: Flash MX, Dreamweaver MX und Contribute, Fireworks MX, Freehand MX sowie die Servertechnologien ColdFusion MX und Flash Communication Server MX.
Mit der zweiten Ausgabe startet das MX Magazin das Forenprogramm: Forenbetreiber können ihre eigenen Foren anmelden, die daraufhin in einer Übersicht erscheinen und so einer größeren Community zugänglich sind. Angemeldete Foren erhalten ein Freiabonnement des MX Magazin.
Ziel ist es, die Foren in ihren Aktivitäten zu unterstützen und über den Ausbau des Forenprogramms in der Zukunft weiter voranzubringen. Stefan D'Amore, Verleger des MX Magazin, dazu: "Die Foren leisten seit Jahren eine beeindruckende Arbeit und haben aufgrund des immensen Wissensaustausches einen beträchtlichen Anteil am Erfolg der Macromedia Produkte. Es wird Zeit, dass sich die - zumeist ehrenamtliche - zeitaufwändige Arbeit für die Forenbetreiber zu lohnen beginnt, denn diese agieren häufig am Leistungslimit. Über die gegenseitige Unterstützung und Vernetzung lassen sich tragfähige Modelle entwickeln, die sowohl Anwendern als auch Forenbetreibern einen beträchtlichen Nutzen bringen. Das Freiabonnement für Forenbetreiber ist ein erster Schritt in diese Richtung."

Das MX Magazin wird von den führenden Forenbetreibern und Köpfen der Community unterstützt. Hier veröffentlichen unter anderem Sascha Wolter (www.flashforum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Carlo Blatz (www.powerflasher.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Matthias Kannengiesser (www.flashstar.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Kai Baumgartner (www.dreamworker.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) oder Kai König (www.cfug-nordwest.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).
Mehr Informationen zur aktuellen Ausgabe mit dem Titelthema Bloggen in Flash gibt es im Internet unter der Adresse www.mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

MX Magazin - Daten und Fakten
EVT Ausgabe 2/03: 24.07.2003
Erscheinungsweise: alle drei Monate, stets mit CD-Beilage
Preis: 9,90 €; ab sofort direkt unter www.mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ; ab 24.07.03 am Kiosk erhältlich
Anzeigenpreise (ohne Gewähr): 1/1 Seite 4 c kostet 5.100 €
Mehr Informationen zum MX Magazin und die Mediadaten gibt es im Internet unter www.mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Kontakt Presse:
Bright Heads PR & Marketing Cons. GmbH
Anette Keiser
mailto:anette@brightheads.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Zenettistr. 34
80337 Muenchen
Telefon: (089) 530 790 - 0
Fax: (089) 530 790 - 11
www.brightheads.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Kontakt Unternehmen:
MX Magazin / D'Amore Verlag
Stefan D'Amore, Herausgeber
mailto:stefan.damore@mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Barer Str. 38
80333 Muenchen
Telefon: (089) 288080 - 14
Fax: (089) 288080 - 36
www.mxmagazin.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Herausgeber:

Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.