Presseinformation von: 3L IT-SERVICE GmbH
Eigene Mitarbeiter reduzieren Kosten im IT-Support
Kleine Unternehmen können jetzt von einer neuen Microsoft-Zertifizierung profitieren, in dem sie einen engagierten IT-Anwender, einen sog. "Power-User", zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) ausbilden lassen - in nur 5 Schulungstagen. Dieser Mitarbeiter kann anschließend seine Kollegen in IT-Fragen direkt unterstützen, so dass in vielen Fällen teure Support-Anfragen an externe Dienstleister vermieden werden.
Dr. Simon Hettwer, Geschäftsführer der 3L IT-SERVICE GmbH, Hamburg: "Die Unterstützung der Anwender und die stetige Verbesserung der Arbeitsumgebung führen zu einem optimierten Wertschöpfungsprozess und damit zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens."
Als eines der ersten Unternehmen bietet der Bildungsträger 3L IT-SERVICE GmbH den 5-Tageskurs zum Microsoft Certified Desktop Support Technician in Hamburg an. Nähere Informationen hierzu im Internet unter www.3LIT.de
Über den Herausgeber:
--
Unternehmensprofil:
Die 3L IT-SERVICE GmbH ist ein Tochterunternehmen der Handwerkskammer Hamburg und der De Spil Holding B.V. (NL).
3L hat sich auf Personalqualifizierung im Bereich Informationstechnologie spezialisiert. Passgenaue Ausrichtung der Seminare auf den IT-Personalbedarf von Unternehmen, kombinierte Vermittlung fachlicher und personaler Kompetenzen sowie Integration zukunftsweisender internationaler Standards und Zertifikate bei hoher Qualität prägen das besondere Profil des Unternehmens.
Die Angebote der 3L richten sich an IT-Manager mit Leitungsfunktionen, an IT-Spezialisten wie z.B. Netzwerk-Administratoren oder Webmaster und an die Anwender klassischer Bürosoftware. Die Seminare führen in den meisten Fällen zu international anerkannten Zertifikaten.
--
Kontaktdaten:
3L IT-Service GmbH
Eiffestraße 664 b
D-20537 Hamburg
T: 040 / 211 16 - 0
F: 040 / 211 16 - 412
info@3LIT.dewww.3LIT.de
--
Ansprechpartner für die Presse:
Dr. Simon Hettwer
Geschäftsführer
simon.hettwer@3LIT.de
Herausgeber:
3L IT-SERVICE GmbH
--Unternehmensprofil:
Die 3L IT-SERVICE GmbH ist ein Tochterunternehmen der Handwerkskammer Hamburg und der De Spil Holding B.V. (NL).
3L hat sich auf Personalqualifizierung im Bereich Informationstechnologie spezialisiert. Passgenaue Ausrichtung der Seminare auf den IT-Personalbedarf von Unternehmen, kombinierte Vermittlung fachlicher und personaler Kompetenzen sowie Integration zukunftsweisender internationaler Standards und Zertifikate bei hoher Qualität prägen das besondere Profil des Unternehmens.
Die Angebote der 3L richten sich an IT-Manager mit Leitungsfunktionen, an IT-Spezialisten wie z.B. Netzwerk-Administratoren oder Webmaster und an die Anwender klassischer Bürosoftware. Die Seminare führen in den meisten Fällen zu international anerkannten Zertifikaten.
--
Kontaktdaten:
3L IT-Service GmbH
Eiffestraße 664 b
D-20537 Hamburg
T: 040 / 211 16 - 0
F: 040 / 211 16 - 412
info@3LIT.dewww.3LIT.de
--
Ansprechpartner für die Presse:
Dr. Simon Hettwer
Geschäftsführer
simon.hettwer@3LIT.de
- Dr. Simon Hettwer
- Eiffestraße 664 b
- 20537 Hamburg
- Tel: 040-21116-0
- Fax: 040-21116-412
- info@3LIT.de
- http://www.3LIT.de
- Pressefach öffnen
Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.