Presseinformation von: HighText Verlag
Eintragungsfrist für iBusiness Jahrbuch 2004 läuft an
Zum zehnten Mal erscheint im kommenden April das ‚iBusiness Jahrbuch' im Münchner HighText Verlag. Das umfangreiche Multimedia-Branchenbuch -im Jahr 2003 mit fast 3000 Firmenprofilen - listet kostenlos alle Dienstleister für interaktive Medien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese können sich jetzt ab sofort in die neue Ausgabe online unter www.ibusiness.de/jahrbuch/ kostenlos eintragen.
(press1). 30.10.2003 - Auch für die Ausgabe 2004 ist der Grundeintrag mit Kontaktdaten und Dienstleistungsprofil weiterhin kostenlos. Mit einer (kostenpflichtigen) Erweiterung des Eintrags können sich die Branchen-Unternehmen den Jahrbuch-Lesern - nämlich ihren potenziellen Auftraggebern - besonders empfehlen. Sie werden mit Logo in der Print-Ausgabe und in der CD-ROM-Version des Jahrbuchs hervorgehoben. Auch 2004 erscheinen in der Print-Ausgabe ausschließlich Einträge mit Logobuchung. Außerdem sind die erweiterten Einträge in der Dienstleister-Datenbank http://www.ibusiness.de/branche/jahrbuch/ online für jeden Interessenten frei zugänglich, während der Grundeintrag nur eingeschränkt in einem geschlossenen Bereich abgerufen werden kann.
Ins iBusiness Jahrbuch eintragen können sich:
- New-Media-Agenturen und Produzenten
- Freelancer
- Content-Produzenten und Online-Redaktionsbüros
- Unternehmensberater mit Schwerpunkt interaktive Medien
- Internet-Provider (Access, Hosting, Housing für Business-Kunden und Serverbetreiber)
- ECommerce-Fulfillment-Dienstleister (z.B. Logistik, Payment)
- Medien-Replikatoren (CD-ROM/DVD-Presswerke)
- Dienstleister für Online-Werbung
- Spezialanbieter (Dienstleistungen für Agenturen und professionelle Anwender, z.B. SMS-Service, Streaming Media, Adserver-Betrieb, Content-Syndication)
Das Verzeichnis gilt als die Bibel der Branche und dient vor allem potenziellen Auftraggebern, die auf der Suche nach einem geeigneten Multimedia-Dienstleister in ihrer Region oder mit einem bestimmten Dienstleistungsprofil sind, als erste Kontakt-Basis. 2003 hatten sich nahezu 3000 Interaktiv-Dienstleister eingetragen.
Logo-Buchungen über die Anzeigenabteilung:Stefan Kratz
Swen Topp
Fon: (089) 578387-77 oder - 71
Fax: (089) 578387-99
mailto: sk@hightext.de oder st@hightext.de
Über den Herausgeber:
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
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HighText Verlag
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Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
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