Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Anzeige

Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

von

13.02.2017 Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.

 (Bild: freepik.com)
Bild: freepik.com
Alle Inhalte sollten für die Personas relevant, nutzwertig und werbefrei sein. Deshalb sollten Unternehmen der Erstellung von hochwertigem Content auch ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Doch was ist überhaupt guter Content? Wie funktioniert Inbound-Marketing mit Content? Und welcher Content eignet sich am besten für welchen Abschnitt im Sales-Funnel? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neues E-Book "Content - der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management". Außerdem bietet es zahlreiche Content-Beispiele aus der Praxis und eine wertvolle Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead-Management.

Das E-Book steht unter www.sc-networks.de/download?n6=1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum kostenfreien Download bereit.
Content gesponsort
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Andreas Klisch ,  VIDEO WORLD
Am: 13.02.2017

Zu: Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

hallo, leider funktioniert der link zum e-book nicht

HG

Zu: Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

Link ist korrigiert
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.