Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus
13.02.2017 Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.
Doch was ist überhaupt guter Content? Wie funktioniert Inbound-Marketing mit Content? Und welcher Content eignet sich am besten für welchen Abschnitt im Sales-Funnel? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neues E-Book "Content - der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management". Außerdem bietet es zahlreiche Content-Beispiele aus der Praxis und eine wertvolle Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead-Management.
Das E-Book steht unter www.sc-networks.de/download?n6=1
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 13.02.2017
Zu: Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus
HG