Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Als Zukunftsforscher sind wir unserer Zeit manchmal weiter voraus als gedacht. So treten manche Trends erst verzögert ein. Beispiel 2012 - hier erfüllten sich drei Trends im laufenden Jahr 2012, weitere drei erst in den Jahren danach. Für 2016 trafen vier Prognosen schon zu 100 Prozent zu. (Bild: EDAG)
Bild: EDAG
Als Zukunftsforscher sind wir unserer Zeit manchmal weiter voraus als gedacht. So treten manche Trends erst verzögert ein. Beispiel 2012 - hier erfüllten sich drei Trends im laufenden Jahr 2012, weitere drei erst in den Jahren danach. Für 2016 trafen vier Prognosen schon zu 100 Prozent zu.

Interaktiv-Trends 2019/ 2020 (1): Reichweiten-Atomisierung, Deep Learning, GAFA

11.12.2018 - Das Jahr 2019 wird eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich bringen, die Agenturen und Unternehmen meistern müssen. Technologie bleibt ein entscheidender Faktor: Nur wer sich in Sekundenbruchteilen vernetzen kann, millionenfache Einzelentscheidungen algorithmenbasiert fällt und sich in immer stärker vernetzte Customer Journeys integrieren kann, wird von digitalen Verkaufsprozessen profitieren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Welt wird komplexer, aber die Menschen sehnen sich nach einfachen Lösungen. Das gilt besonders für die Digitalbranche in den nächsten 24 Monaten. Die intensive Vernetzung von Mensch und Maschine sowie intelligente und automatisierte Entscheidungsprozesse führen zu einer immer granulareren, individuelleren Nutzeransprache.

Reichweiten-Granularisierung im Marketing und E-Commerce

Die hohe Kunst des Marketings besteht darin, die Signale des Kunden zu verstehen, persönliche Ansprache zu bieten und so eine individuelle Customer Experience zu gestalten. Wie gut One-to-One-Marketing, Individualisierung und Personalisierung funktioni

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