iBusiness Mitgliederprofil von Maureen Neumann
Expertensuche:

Im Expertenprofil sehen Sie die Angaben, die die jeweilige Person zum Abruf freigegeben hat. Eigenes Profil bearbeiten.

kein Bild hochgeladen Basis-Mitglied

Maureen Neumann

Firma/Institution:rz-kundenservice GmbH
Art:Contactcenter
Straße: August-Horch-Str. 12
PLZ/Ort: 56070 Koblenz
Telefon:0261-9836-129
URL: www.rz-kundenservice.de
E-Mail: vertrieb@rz-kundenservice.de
Land: Deutschland
Interessen und Qualifikationen:
Ich suche: Auftrags- und Bestellannahme, Reklamations- und Beschwerde-Management, Zustellreklamation, Info- und Kundenservice-Lines, Help-Desk, Telefonzentrale, Übernahme von Calls bei Anrufspitzen Kapazitätsauslastungen Verlängerung der Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierungen, Marktbefragungen, Kundenrückgewinnung, Aktivierung bestehender Kunden, Betreuung Von B und C-Kunden, Care-Calls zur Kundenbindung, Telesales
Ich biete: Leistungen: Full-Service-Telemarketing-Dienstleister Inbound: Aboservice Bestellannahme Kunden-Service Outbound: Terminvereinbarung Service+Verkauf Marktbefragung Lettershop: Komplett-Service mit Nachfassaktionen Branchen Know-how: Verlag, Energie, Touristik, Handel, Gesundheit, IT, Industrie/Dienstleistung, Finanzen (ca. 1,2 Mio Kontakte jährlich: Telefon/E-Mail/Fax) Unsere Leistungen outbound-Projektbeispiele aktive Telefonie für Kundenservice und Vertrieb: - Terminvereinbarungen - Adressqualifizierungen - Marktbefragungen - Kundenrückgewinnung - Aktivierung bestehender Kunden, Betreuung von B- und C-Kunden - Care-Calls zur Kundenbindung - Vorbereitungen von Sales-Maßnahmen - Vertriebskontrollen, Ermittlung der Zustellqualität Projektbeispiele im Outbound-Bereich: - Terminvereinbarung für Außendienst: Ermittlung von Zielpersonen in Unternehmen (1. Führungsebene), Gespräch mit Entscheider führen, Vorstellen des Anrufgrunds mit Vorteils-/ Nutzenargumentation, feste Terminvereinbarung. - Markt-Befragungen in Arztpraxen: Ermittlung der Zielpersonen, wer kann Auskunft über IT-Systeme geben, Gespräch mit Zielperson führen, Ermittlung der eingesetzten Software in der Praxis -Adressqualifizierung von Datenbanken: Abgleich von Firmennamen, Anschrift, Erfassung von E-Mail-Adressen, Ermittlung der Entscheider der 1. Führungsebene, opt-ins für Newsletter-Zusendung generieren. Unsere Leistungen inbound-Projektbeispiele: - Anrufannahme und schriftliche Vorgangsbearbeitung (in den IT-Systemen des Auftraggebers) - Auftrags- und Bestellannahme - Info- und Kundenservice-Lines - Help-Desk - Abonnenten-Service - Zustellreklamationen - Telefonzentrale - Übernahme von Calls bei Anrufspitzen & Kapazitätsauslastungen Projektbeispiele: Abonnenten-Service: -Betreuung der Abonnenten inkl. Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen, Stammdaten-änderungen in SAP, Rechnungs- und Mahnwesen sowie Durchführung von Service-Calls Service-Hotline Energie: - Datenerfassung (Umzugsdaten, Zählerstände?), Erklärung hinsichtlich Abrechnungen und Forderungen Anrufannahme Help-Desk: - Störungen im Ticket-System erfassen, erste Hilfestellung leisten, bei Eskalations-Fällen Anrufe weiterverbinden
Interessen: Die Zusammenarbeit: Gerne stellen wir uns Ihren individuellen Aufgaben. Wir übernehmen für Sie Teilbereiche oder die komplette Vorgangsbearbeitung im inbound-Bereich und führen in Ihrem Namen outbound-Projekte durch wie z.B. Terminvereinbarungen, Markt-Befragungen und Qualifizierung von Adressdatenbanken. Mögliche Vorgehensweise der Zusammenarbeit: ? Aufgabenbesprechung, Festlegen der Ziele, Erstellung der Gesprächsleitfäden ? Schulung der Mitarbeiter/innen, ggfs. Erstschulung eines Kernteams: allgemeine Informationen zum Unternehmen und der Aufgabenstellung sowie ggfs. Systemschulung/ Vorgangsbearbeitung ? Projekteinrichtung ? Start der Telefonie nach Schulung ? regelmäßige Abstimmung zwischen Auftraggeber und rz-Kundenservice GmbH ? Schulung von weiteren Themen sowie Durchführung von Nachschulungen
Organisationen: Die rz-Kundenservice GmbH gehört zur Unternehmensgruppe Mittelrhein-Verlag. Weitere Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe sind: - Tageszeitung: Rhein-Zeitung und ihre Heimatausgaben (Platz 2 der Regio Tageszeitung in Rheinland-Pfalz) - RZ-Druckhaus: ca. 700 Mio. Druckerzeugnisse/Jahr: Zeitung, Anzeigenblätter, Beilagen - Anzeigenblätter: Verlag für Anzeigenblätter, Wochenblatt-Verlag Limburg - Sapro: Druckvorstufen-Dienstleister - Radio: Beteiligung an RPR 1, Rockland-Radio, bigFM - Rhein-Kurier GmbH: rz-Leserreisen, wtt, Kingfisher Angelreisen, London.de/ New York.de - rz-Kundenservice GmbH: Full-Service-Telemarketing-Dienstleister - Paul-Parey Zeitschriftenverlag/Special Interest Zeitschriften wie Wild und Hund, Deutsche Jagdzeitung Mitgliedschaft: - CCV Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V.