Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt
Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Künstliche Intelligenz
Facebook fällt auf die Nase: Erstmal keine Meta-KI in Europa
von Sebastian Halm
17.06.2024 Datenschützern machen Metas Plänen für Künstliche Intelligenz in Europa einen echten Strich durch die Rechnung.
NutzerInnen von Facebook
, Instagram
und Threads
sollten ihre Daten für das Training der Meta-KI bereitstellen. Der Meta-Konzern
mailte deswegen alle an und machte auf die Änderungen der datenschuitzbestimmungen aufmerksam, allerdings muss man explizit widersprechen, sonst landen die eigenen Posts im Schlund der hungrigen KI. Den für Facebook zuständigen EU-Datenschützern war dieses Opt-Out zu wenig, berichtet Spiegel Online
. Für Meta gab es eine Klage von Datenschutzaktivisten und eine darauf folgende Abmahnung der Datenschützer. Nun wird der Konzern seine Meta-KI erstmal nicht in Europa an den Start bringen.
Meta klagte sein Leid in einer Presseauslassung und erklärte, dass man ohne die Nutzerdaten nur ein "zweitklassiges" Produkt bieten könne. Der Konzern gab außerdem das in seiner Aussagekraft durchaus diskussionswürdige Statement ab: "Wir sind transparenter als viele andere in unserer Branche".
Meta klagte sein Leid in einer Presseauslassung und erklärte, dass man ohne die Nutzerdaten nur ein "zweitklassiges" Produkt bieten könne. Der Konzern gab außerdem das in seiner Aussagekraft durchaus diskussionswürdige Statement ab: "Wir sind transparenter als viele andere in unserer Branche".
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
LOXXESS AG
Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.
Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: