Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
5. KI Marketing Days
21.05.2025
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Wien |
Datum: | 21.05.2025 |
Uhrzeit: | 09:00 - 18:00 |
Veranstalter: | SM:ILe Communication |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten |
URL: | https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/ki-marketing-day/ |
E-Mail: | info@smile-communication.de |
Telefon: | +4988219697041 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Auf den 5. KI MARKETING DAYs in München und Wien werden wir uns intensiv mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und ChatGPT im Marketing befassen. KI-Technologien revolutionieren nicht nur die Marketing-Instrumente, sondern auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Aus Sicht vieler Marketing-Experten ist der Einsatz von KI, datengetriebenem Marketing und ChatGPT eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre.
Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen. Die KI MARKETING DAYs finden in Kooperation mit der > internationalen Hochschule SDI München statt.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
* Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
* Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
* Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
* Fördern von Networking und Wissensaustausch
Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen. Die KI MARKETING DAYs finden in Kooperation mit der > internationalen Hochschule SDI München statt.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
* Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
* Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
* Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
* Fördern von Networking und Wissensaustausch
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!