Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Online-Marketing-Training inkl. SEO, SEM und Web 2.0
12.09.2024 bis 13.09.2024
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 12.09.2024 - 13.09.2024 |
Uhrzeit: | 09:00 - 16:30 |
Veranstalter: | edulab |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende |
URL: | https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html |
E-Mail: | seminare@edulab.de |
Telefon: | +49(0)821-2528496 |
Eintritt/Gebühr: | 890 EUR+ 169,10 MwSt. = 1.059,10 EUR |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer professionellen Web-Präsenz reicht dazu längst nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen und im Web 2.0 die richtigen Akzente zu setzen. Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muss man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken dabei? Welche Dos and Donts gelten für das soziale Netz. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Oonlinemarketing-Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.
Weitere Online-Marketing-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html
Weitere Online-Marketing-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Moderationstraining in Hamburg - Techniken, Aufbau, Zielerreichung | Hamburg | 11.12.2023 bis 12.12.2024 | |
Rhetorikkurs | Köln | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | München | 13.06.2024 bis 14.06.2025 | |
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | München | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Rhetorikkurs | Nürnberg | 29.08.2024 bis 30.08.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!