Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität!
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Online-Marketing-Training inkl. SEO, SEM und Web 2.0
12.09.2024 bis 13.09.2024
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 12.09.2024 - 13.09.2024 |
Uhrzeit: | 09:00 - 16:30 |
Veranstalter: | edulab |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende |
URL: | https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html |
E-Mail: | seminare@edulab.de |
Telefon: | +49(0)821-2528496 |
Eintritt/Gebühr: | 890 EUR+ 169,10 MwSt. = 1.059,10 EUR |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer professionellen Web-Präsenz reicht dazu längst nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen und im Web 2.0 die richtigen Akzente zu setzen. Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muss man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken dabei? Welche Dos and Donts gelten für das soziale Netz. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Oonlinemarketing-Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.
Weitere Online-Marketing-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html
Weitere Online-Marketing-Seminar-Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei https://www.edulab.de/seminare/Online-Marketing-seminar.html
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!