Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Next Gen Contact Center

29.01.2025
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 29.01.2025
Uhrzeit: 11:30 - 12:30
Veranstalter: KPS AG
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer
URL: https://kps.com/de/de/company/updates/events/2025/next-gen-contact-center.html?utm_source=ibusiness.de&utm_medium=webinar&utm_campaign= Relation Browser
Eintritt/Gebühr: gratis
Voranmeldung erwünscht: ja
🚨Ineffiziente Prozesse? Der größte, vermeidbare Kostenfaktor in Contact Centers! 🚨

💡Die Lösung
Künstliche Intelligenz (KI) – Steigert die Effizienz Eures Kundenservices, löst Anfragen schneller und schafft gleichzeitig nachhaltigen Mehrwert. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem Webinar teil!

Was Sie erwartet:
• Einführung in KI-basierte Lösungen für Contact Centers
• Strategien zur Automatisierung von Prozessen und zur Optimierung des Kundenservices
• Inspirierende Anwendung

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten und Ihren Kundenservice fit für die Zukunft zu machen!
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!