Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
5. KI Marketing Day
08.05.2025
Art der Veranstaltung: | Messe |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 08.05.2025 |
Veranstalter: | |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten |
URL: | https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/ki-marketing-day/ |
E-Mail: | info@smile-communication.de |
Telefon: | +49 (0) 8821 - 9697041 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Auf den 5. KI MARKETING DAYs in München und Wien werden wir uns intensiv mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und ChatGPT im Marketing befassen. KI-Technologien revolutionieren nicht nur die Marketing-Instrumente, sondern auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Aus Sicht vieler Marketing-Experten ist der Einsatz von KI, datengetriebenem Marketing und ChatGPT eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre.
Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen. Die KI MARKETING DAYs finden in Kooperation mit der > internationalen Hochschule SDI München statt.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
* Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
* Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
* Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
* Fördern von Networking und Wissensaustausch
Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen. Die KI MARKETING DAYs finden in Kooperation mit der > internationalen Hochschule SDI München statt.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
* Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
* Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
* Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
* Fördern von Networking und Wissensaustausch
Events vom gleichen Veranstalter:
Hunkeler Innovationdays 2025 | Luzern | 24.02.2025 bis 27.02.2025 | |
Angular Camp Deep Dive Fexible | April 2025 | Online | 28.04.2025 bis 25.05.2025 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!