Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Messe-Projektmanagement

01.09.2010 bis 02.09.2010
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 01.09.2010 - 02.09.2010
Veranstalter: Messe Frankfurt GmbH
URL: http://akademie.messefrankfurt.com Relation Browser
E-Mail: info@messefrankfurt .com
Telefon: +49 69 75 75-0
Telefax: +49 69 75 75-64 33
Eintritt/Gebühr: 990 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Messeplanung von A bis Z

Von den Zielen zur Zielgruppe: Kriterien einer Messeteilnahme

Das A + O: Ihr Messe-Konzept
Was Sie vom Wettbewerb unterscheidet - der rote Faden

Die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Messe-Dienstleistern:
Vom Briefing bis zur Standabnahme

Messebudget und konsequente Messekosten-Überwachung
Wie Sie durch kontinuierliche Kostenverfolgung das Budget Ihrer Messe-Beteiligung im Griff behalten

Erfolgsfaktor Messe-Stand!
Alles perfekt geplant: Funktionelle und gestalterische Anforderungen

Besucherwerbung: So locken Sie Besucher auf Ihren Stand
Pressearbeit und Werbe-Aktivitäten perfekt geplant

Das Standpersonal:
Fit für die Messe - Vorbereitung, Briefing, Coaching und Motivation der Standbesatzung

Auf dem Messe-Stand – alles perfekt organisiert
Verantwortlichkeiten definieren, Termine festlegen, vermitteln und überwachen

Die Messe-Nacharbeit: Messe-Erfolg sichern
Vom Gesprächsnotizformular bis zur Besucherbefragung

Messe-Erfolgskontrolle
Von den Methoden der Erfolgskontrolle bis hin zum Messe-Abschlussbericht.
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie
* durch ein strategisches Konzept Ihren Messe-Prozess steuern
* Ihre Marketing-Aktivitäten termingerecht und zielorientiert umsetzen
* durch pfiffige Einladungsaktionen Messebesucher gewinnen
* die Medien als kostengünstigen Multiplikator nutzen
* die Messe-Nacharbeit perfekt organisieren
* und schließlich eine professionelle Messe-Erfolgskontrolle durchführen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!