So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Brand Implementation Summit 2024
08.11.2024

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 08.11.2024 |
Uhrzeit: | 08:30 - 17:00 |
Veranstalter: | Brandification GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Arbeitnehmer |
URL: | https://brandification.com/de/brand-implementation-summit-2024/ ![]() |
E-Mail: | mail@brandification.com |
Telefon: | (+49) 911 – 350 64 9950 |
Eintritt/Gebühr: | 599 ¤ (Early-Bird-Ticket bis 15.09.2024, danach 799 ¤) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der Brand Implementation Summit 2024 ist ein Inspirations- und Netzwerkevent für eine erfolgreiche Markenumsetzung mit hochkarätigen internationalen Speakern. <br><br>
Er beantwortet die Frage: Wie lässt sich Marke erfolgreich umsetzen? <br><br>
Er bietet:<br>
- Exklusive Einblicke & Best Practices von Expert:innen und Unternehmern, wie sie ihre Marken (u.a. Rehau, ZEISS, EnBW) erfolgreich implementiert haben.<br>
- Praxisnahes Know-how: interaktiver Programmablauf (Impulsvorträge, Breakout-Sessions u.v.m), um wertvolle Insights und praxisnahe Strategien mitzunehmen<br>
- Zukunftsweisende Tech & Gamification: innovative Technologien und Gamification-Ansätze, die die Markenumsetzung auf ein neues Level führen<br>
- wertvolles Netzwerk: Kontakte zu anderen Markenexpert:innen und Austausch in einem inspirierenden Umfeld, eine einzigartige Brand Implementation Community<br>
-Künstliche Intelligenz in der Markenführung:<br>
eine aufschlussreiche Paneldiskussion zum Thema "KI und Marke" zwischen den Podiumsteilnehmern Daniel Hulme (weltweit renommierter KI-Experte), Prof. Dr. Carsten Baumgarth (Professor an der HWR Berlin) u.v m. über den Einsatz innovativer KI-Technologien in der Markenführung.<br><br>
Folgende Speaker sind u.a. dabei:<br>
-Daniel Hulme, Chief AI Officer bei WPP<br>
-Prof. Dr. Felicitas Morhart, Gründerin vom "The Swiss Center for Luxury Research" und Vice Dean, University of Lausanne<br>
-Christoph Engl, CEO bei Oberalp Group (u.a. DYNAFIT, SALEWA)<br>
-Sabine Schmittwilken, Director Brand & Reputation Management bei EnBW<br>
Felix Neugebauer, Head of Brand Intelligence bei ZEISS<br>
-Sabrina Colantoni, Global Brand Director bei REHAU<br>
etc..<br><br>
Zielgruppe:<br>
CMOs, Marketingleiter:innen, Brand Manager:innen, Head of Brand Management etc.
Er beantwortet die Frage: Wie lässt sich Marke erfolgreich umsetzen? <br><br>
Er bietet:<br>
- Exklusive Einblicke & Best Practices von Expert:innen und Unternehmern, wie sie ihre Marken (u.a. Rehau, ZEISS, EnBW) erfolgreich implementiert haben.<br>
- Praxisnahes Know-how: interaktiver Programmablauf (Impulsvorträge, Breakout-Sessions u.v.m), um wertvolle Insights und praxisnahe Strategien mitzunehmen<br>
- Zukunftsweisende Tech & Gamification: innovative Technologien und Gamification-Ansätze, die die Markenumsetzung auf ein neues Level führen<br>
- wertvolles Netzwerk: Kontakte zu anderen Markenexpert:innen und Austausch in einem inspirierenden Umfeld, eine einzigartige Brand Implementation Community<br>
-Künstliche Intelligenz in der Markenführung:<br>
eine aufschlussreiche Paneldiskussion zum Thema "KI und Marke" zwischen den Podiumsteilnehmern Daniel Hulme (weltweit renommierter KI-Experte), Prof. Dr. Carsten Baumgarth (Professor an der HWR Berlin) u.v m. über den Einsatz innovativer KI-Technologien in der Markenführung.<br><br>
Folgende Speaker sind u.a. dabei:<br>
-Daniel Hulme, Chief AI Officer bei WPP<br>
-Prof. Dr. Felicitas Morhart, Gründerin vom "The Swiss Center for Luxury Research" und Vice Dean, University of Lausanne<br>
-Christoph Engl, CEO bei Oberalp Group (u.a. DYNAFIT, SALEWA)<br>
-Sabine Schmittwilken, Director Brand & Reputation Management bei EnBW<br>
Felix Neugebauer, Head of Brand Intelligence bei ZEISS<br>
-Sabrina Colantoni, Global Brand Director bei REHAU<br>
etc..<br><br>
Zielgruppe:<br>
CMOs, Marketingleiter:innen, Brand Manager:innen, Head of Brand Management etc.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorikkurs | Köln | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | München | 13.06.2024 bis 14.06.2025 | |
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | München | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Rhetorikkurs | Nürnberg | 29.08.2024 bis 30.08.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!