Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
9. Cyber Conference Week
02.12.2024 bis 05.12.2024
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 02.12.2024 - 05.12.2024 |
Uhrzeit: | 09:00 |
Veranstalter: | SM:ILe Communication GmbH & Co. KG |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer |
URL: | https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/cyber-conference-week/ |
E-Mail: | info@smile-communication.de |
Eintritt/Gebühr: | 149,-¤ zzgl. MwSt. (mit Rabattcode) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die ‘MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Week’ wird bereits zum 9. Mal von SM:ILe Communication im Online-Format veranstaltet und hat das Ziel, die Teilnehmer:innen einmal im Jahr über die wichtigsten Neuerungen im Digital Marketing praxisnah zu informieren!
In der Woche vom 02. Dez. – 05. Dez. 2024 finden zu unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten des Digital Marketings an jedem Vormittag mehrere Webinare statt. In diesem Jahr werden sich alle Themenbereiche wieder intensiv mit dem Einfluss von KI befassen. Jeder Wochentag steht unter einem anderen Fokus:
Tag 1 – Fokus: Social Media Marketing – Welche Plattformen werden 2025 wichtig?
Tag 2 – Fokus: Search/SEO – Google, Bing, AI + mehr
Tag 3 – Fokus: KI – Praxisbeispiele und Know-how
Tag 4 – Fokus: Online Recht – Aktuelles von AI Act bis Datenschutz
Die einzelnen Sessions dauern ca. 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert. Im Chat haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Sie keine Zeit zu den angesetzten Terminen haben oder den Inhalt nochmal wiederholen möchten.
In der Woche vom 02. Dez. – 05. Dez. 2024 finden zu unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten des Digital Marketings an jedem Vormittag mehrere Webinare statt. In diesem Jahr werden sich alle Themenbereiche wieder intensiv mit dem Einfluss von KI befassen. Jeder Wochentag steht unter einem anderen Fokus:
Tag 1 – Fokus: Social Media Marketing – Welche Plattformen werden 2025 wichtig?
Tag 2 – Fokus: Search/SEO – Google, Bing, AI + mehr
Tag 3 – Fokus: KI – Praxisbeispiele und Know-how
Tag 4 – Fokus: Online Recht – Aktuelles von AI Act bis Datenschutz
Die einzelnen Sessions dauern ca. 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert. Im Chat haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Sie keine Zeit zu den angesetzten Terminen haben oder den Inhalt nochmal wiederholen möchten.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!