Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Data-Driven Marketing Forum
28.05.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 28.05.2024 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | http://marketing-forum.eu |
E-Mail: | info@succus.at |
Telefon: | +43 1 319 09 34-0 |
Telefax: | +43 1 319 09 34-20 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Personalized Marketing 2024
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Events vom gleichen Veranstalter:
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!