Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Website Relaunch aus Kundensicht - BIOTRONIK im Talk

30.09.2016
Website Relaunch aus Kundensicht - BIOTRONIK im Talk
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 30.09.2016
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: http://bit.ly/2clVRTY Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Ein begeisterndes Kundenerlebnis an sämtlichen Touchpoints ist die unverzichtbare Grundlage für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Basis hierfür ist ein umfassendes Kundenverständnis, durch das Sie Ihre Kommunikation sowie die Wahl der Kommunikationsmittel und der Inhalte exakt an deren Bedürfnissen ausrichten können.

Aber wie stellen Sie die Customer Experience ganz konkret bei einem anstehenden Website-Relaunch in den Mittelpunkt? Wie gehen Sie das Thema strategisch an und binden das Top-Management, die Fachabteilungen und IT sowie auch die Kunden ein? Und welche Rolle spielt für erfolgreiche Customer Experience Initiativen die Auswahl des passenden Dienstleisters?

In unserem Web-Talk sprechen Hannah Willemsen vom Medizintechnikhersteller BIOTRONIK und Sebastiano Mazzola von T-Systems Multimedia Solutions über ihre Erfahrungen beim Website-Relaunch von BIOTRONIK. Gewinnen Sie wertvolle Hinweise aus der Praxis, worauf es bei Customer Experience Initiativen wirklich ankommt und wie Sie bei der Planung und Umsetzung konkret vorgehen können.

Melden Sie sich hier für unseren Web-Talk an.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!