Think-Tank Programmatic Printing
Anwender, Macher und Dienstleister diskutieren über aktuelle Anwendungen und die Zukunft von Programmatic Printing in allen Facetten.
Das diskutieren wir in diesem Think-Tank
- Die Marktentwicklung bei Digitaldruck und Programmatic-Printing
- Technische Entwicklungen und aktuelle Anwendungen
- Wie kann man Kunden für Programmatic Printing begeistern?
- Management-Herausforderungen für Programmatic-Printing-Dienstleister und -Anbieter
Für wen ist dieser Think-Tank?
- Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche bei Digitaldruck-Unternehmen
- Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche bei Dienstleistungsunternehmen im Bereich Programmatic Printing
Zugangsvoraussetzungen für diesen Think-Tank
Der Think-Tank 'Programmatic-Printing' ist exklusiv vorbehalten: Geschäftsführern, Vorstandsmitglieder oder Verantwortlichen bei Unternehmen, die aktuell zu den Sponsoren von Programmatic-Printing.de zählen, Mitgliedsunternehmen der Programmatic Print Alliance sowie den jeweiligen Kundenunternehmen.
Veranstaltungsfrequenz
Die themenoffenen Videokonferenzen finden drei bis viermal im Jahr statt. Die genauen Termine werden von den Hosts mit den Teilnehmern vereinbart.
Host
Die Hosts dieses Think-Tanks sind die Herausgeber von Programmatic-Printing.de, Gerhard Maertterer und Joachim Graf.