Think-Tank 'Katalog'
Verantwortliche bei Distanzhändlern und E-Retailern diskutieren über aktuelle Katalog-Anwendungen und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
Das diskutieren wir in diesem Think-Tank:
- Aktuelle Katalog-Entwicklungen
- Beispielhafte Kataloge
- Katalog-Einsatz in der Customer Journey
- Management im Katalog-Marketing
Für wen ist dieser Think-Tank?
- Verantwortliche für die Katalogproduktion
- Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche in Onlineshops, Versandhäusern, Crosschannel-Unternehmen und bei E-Retailern, die Kataloge einsetzen
- Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' des Versandhausberaters
Zugangsvoraussetzungen für diesen Thinktank
Der Think-Tank 'Katalog' ist exklusiv vorbehalten: Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Verantwortliche in Onlineshops, Versandhäusern, Crosschannel-Unternehmen und bei E-Retailern, die Kataloge einsetzen, sowie den Mitgliedern der Jury 'Katalog des Jahres'.
Veranstaltungsfrequenz
Die themenoffenen Videokonferenzen finden drei bis viermal im Jahr statt. Die genauen Termine werden von den Hosts mit den Teilnehmern vereinbart.
Host
Hosts sind die Versandhausberater-Redakteurin Susanne Fricke und der Herausgeber des Versandhausberater, Joachim Graf.