Archiv:

 (Bild: Velka)
Bild: Velka

04.07.2017, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Chatbots, Digitaltwins, Selfservice: Neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Kaum etwas ändert sich in der Digitalen Transformation schneller als die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen. Das Webinar zeigt mit konkreten Praxisbeispielen, wie automatisierte Services, Chatbots und Selfservice-Angebote für einen schnelleren und effektiveren Kundendienst sorgen.

 (SAP Hybris)
Bild: SAP Hybris
Kai Hessenmüller
(SAP Deutschland SE & Co. KG)
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
(ibusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • wie sich der Kundenservice in Zeiten von IoT und Industrie 4.0 zukünftig entwickelt
  • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Service künftig profitiert je von der Vernetzung und der Aktualität von Daten und Systemen
  • Wie Sie erreichen, dass Produkt- und Anlageinformationen effizient und stets aktuell über den kompletten Lebenszyklus der Maschine hinweg zwischen Herstellern, Betreibern und Servicedienstleistern austauschen
  • Checkliste: zehn Dinge, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren Kundenservice fit machen für das 21. Jahrhundert
  • konkrete deutsche Success-Stories für neue digitale Kundenservices in B2B-Märkten

Für wen ist dieses Webinar:
  • Kundendienst- und Serviceleiter in mittelständischen und Großunternehmen
  • Digital Officers

  • IT-Verantwortliche für Einführung und Betrieb von Servicesystemen

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Kai Hessenmüller, Business Development Region MEE, SAP Deutschland SE & Co. KG
  • Moderation: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, ibusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.