Archiv:

 (Bild: pixabay/StockSnap)
Bild: Pixabay/StockSnap

02.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies

Adieu Cookies. Damit Marketingtreibende erfolgreich Kampagnen optimieren können, werden Echtzeitdaten aus der Marktforschung immer wichtiger.

 (Civey GmbH)
Bild: Civey GmbH
Steffen Braun
(Civey GmbH)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar
  • Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
  • Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
  • Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
  • Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
  • Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
  • Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking

Für wen ist dieses Webinar:
  • Digitalverantwortliche und Werbeleiter
  • Marketingleiter und CDO
  • Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
  • Verantwortliche für Daten und Markttforschung

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.