Archiv:

 (Bild: pixabay/RoboAdvisor)
Bild: Pixabay/RoboAdvisor

19.05.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

 (Qualtrics)
Bild: Qualtrics
Christopher Gassner
(Qualtrics LLC)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In diesem Webinar erfahren Sie die Grundstrukturen des Digital Customer Experience Management und wie Sie mit Hilfe von Experience Daten Ihre Churn Raten minimieren. Darüber hinaus geben wir Ihnen noch ein paar (Geheim-)Tipps aus der Praxis unserer Kunden, mit welchen Methoden sie ihre Konvertierungsraten maximieren.

Für wen ist dieses Webinar:
  • Marketingverantwortliche
  • ECommerce-Entscheider
  • CDO/CMO

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Christopher Gassner, Head of Customer Success - DACH, Qualtrics LLC
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.