Demnächst:

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

02.04.2025, 09:00 Uhr bis 11:25 Uhr

Customer Experience 2025

Wie sieht optimale Customer Experience in Zeiten der Künstlichen Intelligenz aus: Entscheidungshilfen, Erfolgsmodell und Entwicklungen für KI in CX und UX.

Künstliche Intelligenz, datengetriebene Ansätze und die anhaltende Evolution der Kundenbedürfnisse ändern die Spielregeln für Unternehmen auch in Krisenzeiten. Ein Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt, ist ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg.

Auf der Customer Experience 2025 liefern Ihnen die Vortragenden, wertvolle Tipps aus der Praxis, Insights aus konkreten Transformations- und CX-Projekten sowie strategische Einordnungen für Ihr Business.

Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.