Archiv:

31.08.2021, 09:00 Uhr bis bis 01.09.2021, 15:15 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2021

Wachsende Kundenanforderungen und schnelle Digitalisierungsfortschritte in den Unternehmen machen eine erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle zur zentralen Herausforderung. Auf der Virtuellen Kongressmesse sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Cindy Benker
Benedikt Zimmermann
Raphael Ney
Carina Amler
Katrin Cyrys
Dr. Thomas Wächter
Dr. Markus Gräßler
 (Sematell GmbH)
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr
 (artegic  AG)
Bild: artegic AG
Stefan von Lieven
Rainer Wilmers
Harald Behnke
Diana Draskovic
Matthias Geyer
 (Genesys)
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann
Sarah Künzler
Björn Lorenzen
 (Enghouse AG)
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner
Olav Guntermann
 (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)
Bild: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Julia Bezold
Björn Knorn
Attikus Schacht

13.07.2020, 09:30 Uhr bis bis 15.07.2021, 18:00 Uhr

EXPERIENCE MAKERS - Adobe Customer Experience Summer Camp

Digitale Erlebnisse als Alleinstellungsmerkmal

In unserer digitalen Welt geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse, die sogenannte "Digital Experience», von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen, sowohl im B2C-, als auch verstärkt im B2B-Bereich. Der Pandemie-bedingte digitale Innovationsschub und der Einzug der Millenials in Entscheiderpositionen haben diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Gleichzeitig eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen durch Weiterempfehlungen - sie werden zu Markenbotschaftern. Dabei zahlen viele unterschiedliche Komponenten auf das Konto der Digital Experience ein. Es gilt, diese Komponenten bestmöglich miteinander zu verzahnen, um Kunden ein übergreifendes und überzeugendes Erlebnis über alle relevanten Touchpoints hinweg bieten zu können.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
Kai Hudetz
Volker John
Stefan Willkommer
Oliver Kleinjans
Bernhard Peintner
Florian Hermann
Andre Beunink
Mathias Hermann
Timo Kohlberg
Melanie Gipp
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.